09.10.2008 - Napp zu Bürgergesprächen in der Innenstadt

Neuss (PN/Fi). Seine Besuche einzelner Stadtviertel setzt Bürgermeister Herbert Napp am Dienstag, 14. Oktober 2008, in der Innenstadt fort.

An insgesamt drei Standorten steht er den Bürgerinnen und Bürgern zu Gesprächen zur Verfügung. Napp besucht seit vielen Jahren regelmäßig die unterschiedlichen Stadtteile von Neuss, um mit der Bürgerschaft dort ins Gespräch zu kommen. In diesen persönlichen Kontakten erfährt er einiges über die Situation vor Ort und kann zugleich die Bürgerinnen und Bürger über weitere Planungen informieren. Als Treffpunkte am nächsten Dienstag sind um 17 Uhr der Eingang zur Stadtbibliothek am Neumarkt, um 17.45 Uhr der Hermannsplatz vor dem Plus-Markt und um 18.30 Uhr die Einfahrt des Malteser Hilfsdienstes, Breite Straße 69,  gegenüber dem Amtsgericht vorgesehen. Alle Bewohnerinnen und Bewohner der Neusser-City sind herzlich eingeladen, die Gelegenheit zu nutzen und ihren Bürgermeister ganz persönlich anzusprechen.
*