02.06.2009 - Kindertrödelmarkt im Geschwister-Scholl-Haus

Einen großen Sommer Kindertrödelmarkt veranstaltet das Geschwister-Scholl-Haus am Sonntag, 7. Juni 2009.

Alle Kinder und Eltern haben vor den Sommerferien dann noch einmal die Möglichkeit, Kinderzimmer, Keller und Speicher auszuräumen und die noch brauchbaren Schätze in Urlaubsgeld umzuwandeln. Für ganz viel Spaß ist nicht nur eine Hüpfburg aufgebaut. Einen ganz besonderen Leckerbissen präsentiert der Clown Pibi Glix mit wirbelnden Bällen und fliegenden Keulen seiner Jonlage-Show.

Zum Ausruhen und für Gespräche stehen das Cafe und die Terrasse mit Getränken, Kuchen und Grillwürstchen zur Verfügung. Hier haben alle interessierten Kinder und Eltern die Möglichkeit, sich über das vielfältige Angebot der Kinder- und Jugendeinrichtung zu informieren.

Der Standaufbau zum Kindertrödlemarkt beginnt um 9 Uhr. Die Standmiete von zwölf Euro kann im Cafe abgegeben werden.
*