01.07.2009 - „König der Löwen“ im Geschwister-Scholl-Haus

Neuss (PN/Sev). Im Rahmen des Sommerferienprogramms bietet das Geschwister-Scholl-Haus Kindern ab 6 Jahren die Möglichkeit an einem Musical teilzunehmen.

Vom 6. Juli  bis zum 20. Juli 2009 wird  täglich zwischen 12 und 18 Uhr das Musical „König der Löwen“ geprobt. Jungen und Mädchen, die gerne singen, spielen und auf der Bühne stehen, können sich am Montag, 6. Juli 2009 anmelden. Die Aufführung findet am 21. Juli statt. Dazu sind alle Familienmitglieder herzlich eingeladen.
Neben den Theaterproben finden weitere Aktionen rund um das Haus statt. Bei „Action-Malerei“ und „Bodypainting“ sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, zusätzlich gibt es ein vielseitiges Angebot an Bewegungsspielen. Natürlich wird auch unsere Hüpfburg aufgebaut. Alle weiteren Informationen erhalten Interessierte im Geschwister-Scholl-Haus, Leostraße 71 und unter der Telefonnummer 02131/2956730 oder im Internet unter www.geschwister-scholl-haus.de.