01.07.2009 - Noch Plätze frei bei Fledermausexkursion

Neuss (PN/kl). Für die erste Fledermausexkursion im Rahmen des Ferienspaß der Stadt Neuss am Donnerstag, 2. Juli 2009, 21 Uhr, sind noch Plätze frei.

 Interessenten können sich noch kurzfristig beim Umweltamt unter der Telefonnummer 02131 - 903305 oder 903301 anmelden. Die Teilnehmer treffen sich in der Rathaus-Passage vor dem Eingang zum Bürgeramt.
Die Veranstaltung ist für Kinder von 6 bis 10 Jahren geeignet und dauert rund zwei Stunden eingeschlossen, Die Teilnahmegebühr – auch für begleitende Erwachsene - beträgt zwei Euro.
Auch für die weiteren naturkundlichen Ferienspaß-Veranstaltungen des Umweltamtes sind noch Karten erhältlich. Näheres hierzu können Interessierte dem vom Jugendamt herausgegebenen Programm entnehmen oder direkt beim Umweltamt erfragen.
*