23.12.2009 - Wunschbaumaktion für Kinderhort am Obertor

Neuss (PN/Sev). Die Freude groß, als der Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Firma Toshiba, Josef Thiel, mit zwei riesigen Kartons jetzt in den städtischen Kinderhort am Neusser Obertor kam.

Mitarbeiter von Toshiba hatten im Rahmen einer Wunschbaumaktion die von den Kindern geschriebenen Wunschkarten von einem im Foyer der Firma aufgestellten Tannenbaum genommen, Geschenke eingekauft, diese wunderschön verpackt und mit den Wunschzetteln der einzelnen Kinder versehen.
Im Rahmen einer Weihnachtsfeier wurden die Geschenke verteilt. Egal ob es der MP3-Player oder das riesige Kuscheltier, die Magic-Karten, ein verrücktes Labyrinth oder Playmobil war, allen Kindern wurden ihre Wünsche erfüllt. Josef Thiel überreichte außerdem für jede Gruppe einen Camcorder. „Die Wunschbaumaktion ist bei den Kollegen sehr gut angekommen, wir können uns gut vorstellen, diese Aktion im nächsten Jahr zu wiederholen", so Thiel weiter.