22.06.2010 - Exklusives Shakespeare Wochenende für das 20. Shakespeare Festival zu gewinnen

Neuss (PN/Fi). Ein exklusives Wochenende beim 20. Shakespeare Festival im Globe Neuss ist bei der Teilnahme an einem Rätsel zu gewinnen.

Rätsel, Lösungsanregungen und die Teilnahmebedingungen stehen im aktuellen Shakespeare Magazin. Dieses liegt an vielen Stellen in Neuss aus oder kann kostenfrei per E-Mail unter magazin@shakespeare-festival.de bestellt werden. Einsendeschluss ist der 9. Juli 2010. Weitere Informationen stehen auch im Internet unter www.shakespeare-festival.de.
Die Gewinner erlebt natürlich Shakespeare pur und in Reinkultur, doch das Paket umfasst noch weit mehr: Eine Führung durch die über 2.000 Jahre alte Innenstadt von Neuss oder auch durch das Globe am Rennbahnpark – je nach Gusto. Abends dann erwartet die Gewinner vor der Aufführung ein stilechter Picknickkorb im »Shakes(bier)garden«, der die Liebe zu dem großen Dichter gewiss noch steigern wird: echter englischer Cheddar, Baguette und viele andere Leckereien zum Genießen. Für die Hotelübernachtung und einen Shuttleservice zum Theater ist gesorgt. Am Sonntag, nach geruhsamer Einnahme des Frühstücks, steht noch ein Ausflug zur Museumsinsel Hombroich auf dem Programm. Das diesjährige Shakespeare Festival im Globe Neuss läuft vom 16. Juli bis 14. August 2010.
*