05.08.2010 - Wirtschaftsförderung veröffentlicht Blickpunkt

Neuss (PN/Sev). Mit dem "Blickpunkt Juli 2010" legt das Amt für Wirtschaftsförderung eine 12-seitige Broschüre mit Informationen rund um den Wirtschaftsstandort Neuss vor.

Die Themen sind bereit gestreut. Die Wirtschaftsförderer informieren über bevorstehende Veranstaltungen ebenso wie über laufende Investitionsvorhaben am Standort Neuss. Der mit "Weichenstellung" beschriebene Leitartikel betont die Notwendigkeit, neue Gewerbeflächen für die Expansion der ortsansässigen Unternehmen bereit zu stellen. Ein besonderes Highlight offenbart sich dem Leser im Innenteil des Magazins. Hier wir die Abteilung Wirtschaftsförderung nicht nur im Wort, sondern auch im Bild dargestellt. "Unsere Kunden sollen wissen, mit wem sie es zu tun haben", betont Amtsleiter Andreas Galland, der die Bildergalerie nicht als Abschreckungsmaßnahme, sondern als Einladung zur Kontaktaufnahme verstanden haben möchte. Der "Blickpunkt Juli 2007" geht den Neusser Gewerbetreibenden auf dem Postweg zu. Unternehmen, die kein Exemplar erhalten haben, können sich unmittelbar mit der Wirtschaftsförderung in Verbindung setzen (02131/90-3100). Daneben besteht die Möglichkeit, die Veröffentlichung als PDF herunter zu laden unter www.neuss.de/wirtschaft.