21.09.2010 - Neue Kurse im Haus der Jugend Noch einige Plätze frei

Neuss (PN/Sev). Das Haus der Jugend in Neuss bietet ab Ende September wieder neue Kurse für Kinder und Jugendliche im Alter von zehn bis 18 Jahren an.

Die Kurse richten sich an alle, die einmal etwas Neues ausprobieren wollen und noch keine oder kaum Vorkenntnisse besitzen. Freie Plätze gibt es zum Beispiel für die Kurse Akustikgitarre, Hip-Hop und E-Gitarre, Malen & Zeichnen, Comic und Manga, Bass, Schlagzeug, Theater, POI Jonglage, Nicht mit mir!, Keyboard, Video Clip Dance und Breakdance.

Termine und Zeiten sind im Internet unter www.das-haus-der-jugend.de abrufbar. Die Kurse enden im Juni 2011. Die Kosten liegen zwischen 40 und 136 Euro. Weitere Informationen und Anmeldung im Haus der Jugend bei Victoria Dahm, Hamtorwall 18, oder telefonisch unter 02131/21555.
*