09.03.2011 - Perlenketten gestalten 1. Gesellschaftlicher Abend des Gründerinnen-Stammtischs in Neuss

Gesellig gestaltet sich der nächste Gründerinnen-Stammtisch der städtischen Wirtschaftsförderung am Donnerstag, 10. März 2011, ab 19 Uhr im „Gasthaus früh", Michaelstraße 76-78, in Neuss.

Beim gemeinsamen Perlenketten gestalten, haben die Teilnehmerinnen die Möglichkeit sich in privater Atmosphäre  kennen zu lernen  und auszutauschen. Organisiert, wird der gesellschaftliche Teil des Gründerinnen-Stammtischs von Stephanie Beivers, (Leo-Kinderevents). Unterstützt wird Sie an diesem Abend von Gabriele Paduch vom CREATIVO Hobbyshop, die tolle Perlenkettenmodelle zwischen 25 und 29 Euro zusammengestellt hat.
Der Gründerinnen-Stammtisch richtet sich an Frauen, die mit dem Gedanken spielen, sich selbständig zu machen, solche, die den Schritt vor kurzem gewagt haben und Unternehmerinnen und Angehörige der Freien Berufe, die bereits Erfahrungen auf dem Gebiet der Selbständigkeit gesammelt haben. Dabei sollen in einem lockeren, gemütlichen Rahmen Informationen und Tipps ausgetauscht werden. Ansprechpartnerin im Amt für Wirtschaftsförderung der Stadt Neuss ist Beatrix Schuren, telefonisch zu erreichen unter der Rufnummer 02131-903110. Konkrete Fragen zum Abend beantwortet Stephanie Beivers unter der Telefonnummer 02133-973322