27.01.2012 - swn feierten bei „Stunk in Neuss“

150 swn-Kunden und swn-Mitarbeiter erlebten gestern Abend...

...bei „Stunk in Neuss“ einen tollen Abend. In der Wetthalle auf der Neusser Rennbahn amüsierten sich alle prächtig beim aktuellen Erfolgsprogramm „Für eine Handvoll Euro, Karneval unterm Rettungsschirm“. Nach über drei Stunden grandioser Karnevals-Satire blieben viele Gäste noch bis weit nach Mitternacht. „Es hat riesig Spaß gemacht. Unser Dank gilt dem tollen Team vom Theater am Schlachthof und auch dem Caterer von der Wunderbar. Die swn werden im nächsten Jahr garantiert wiederkommen“, verspricht Jürgen Scheer, Leiter der Unternehmenskommunikation der Stadtwerke Neuss.

Die swn hatten im Dezember im Rahmen eines Gewinnspiels 100 Kunden zu „Stunk in Neuss“ eingeladen. Bereits eineinhalb Stunden vor dem eigentlichen Veranstaltungsbeginn trafen sich die Stadtwerke-Gäste in der eigens eingerichteten swn-Zone am Nebeneingang der Wetthalle. Bei Glühwein, swn-Cocktails und Prosecco erfolgte die Einstimmung auf einen schönen Abend. Im Saal kochte die Stimmung bei „Stunk in Neuss“ dann förmlich über. „Das war der beste Donnerstag mit der besten Stimmung den wird jemals hatten. Wir freuen uns schon, wenn die Stadtwerke-Mitarbeiter und ihre Gäste im kommenden Jahr wieder bei uns sind“, fasste Harry Heib, Conferencier, Moderator, Schauspieler und Sänger von „Stunk in Neuss“ den Abend zusammen.

Alle Informationen zu den swn finden sich im Internet unter www.stadtwerke-neuss.de .