13.03.2012 - „Frühjahrsputz“ im WELLNEUSS

Naturbadesee wird grundgereinigt ...

Astronomisch beginnt in diesem Jahr der Frühling bei uns am 20. März um 6.14 Uhr. Im WELLNEUSS will das Gärtnerteam um Frank Förster aber bereits zwei Tage früher, nämlich am kommenden Sonntag, den „Lenz“ begrüßen. Bis dahin wird der Naturbadesee unter „Hochdruck“ grundgereinigt und anschließend wieder mit frischem Wasser gefüllt.
Bereits am vergangenen Wochenende wurde das alte Wasser aus dem Naturbadesee abgelassen. Heute Vormittag konnte dann mit dem großen Frühjahrsputz begonnen werden.
Während der voraussichtlich am Sonntag abgeschlossenen jährlichen Reinigungs- und Wartungsarbeiten im Naturbadesee steht den Gästen im WELLNEUSS. SAUNA. NATUR. MEHR das Vier-Jahreszeiten-Becken weiterhin zur Verfügung.

Der Frühling ist natürlich auch Thema der nächsten Late-Night im WELLNEUSS. Am Freitag, 13. April steht die Lange-Sauna-Nacht unter dem Motto „Frühlingserwachen“. Wegen der Osterfeiertage findet die Late-Night ausnahmsweise am zweiten Freitag im Monat statt.

Weitere Informationen zum Angebot des WELLNEUSS. SAUNA. NATUR. MEHR. sind auch im Internet unter www.wellneuss-online.de  nachzulesen.