15.03.2012 - 40 Jahre im Dienst der Stadtwerke Neuss

Dieter Leifheit feierte Jubiläum...

Seit September 1973 ist er für die Stadtwerke Neuss (swn) im Einsatz: Wassermeister Dieter Leifheit feierte heute unter Anrechnung seiner Bundeswehrdienstzeit sein 40jähriges Dienstjubiläum.
Achim Theuerkorn, stellv. Bereichsleiter Technik, Stefan Alef, Abteilungsleiter Anlagenplanung und -betrieb und Betriebsratsmitglied Ralf Schun, bedankten sich für sein langjähriges Engagement im Unternehmen.

In den 70er Jahren betreute Dieter Leifheit als Installateur zunächst die Trinkwasserrohrnetze, später überwachte er als Schaltmeister die Gas- und Wasseranlagen der Stadtwerke Neuss. Nachdem er einige Jahre zuvor seine Prüfung zum Industriemeister der Fachrichtung Rohrnetz und Rohrnetzbetrieb abgelegt hatte, war Leifheit seit 1990 als Meister in den Wasserwerken und -anlagen der swn im Einsatz. Der 62jährige befindet sich seit kurzem in der Freistellungsphase seiner Altersteilzeit.