20.03.2012 - „Frühlingserwachen“ im WELLNEUSS

Naturbadesse grundgereinigt und neu gefüllt...

Eine Woche wurde im Naturbadesee im WELLNEUSS. SAUNA. NATUR. MEHR durch das Gärtnerteam um Frank Förster fleißig geschrubbt und gereinigt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nach dem Einlassen des frischen Wassers lädt der Badesee jetzt wieder die Besucher zur kühlen Abfrischung nach einem heißen und schweißtreibenden Saunagang ein.
„Überpünktlich zum kalendarischen Frühlingsbeginn morgen (20.3.) haben unsere Gartenexperten die Grundreinigung des Naturbadesees geschafft. Wenn jetzt noch die Natur nachzieht, die Bäume in unserem großen Park ausschlagen und die Pflanzen erblühen, dann steht einem tollen Frühlingserwachen im WELLNEUSS nichts mehr im Weg“, strahlte WELLNEUSS-Betriebsleiterin Silvia Derendorf mit der Sonne um die Wette.

Die Vorhersagen der Meteorologen sind gut: Hoch „Harry“ soll die Temperaturen in der zweiten Wochenhälfte wieder auf frühlingshafte 18 Grad Celsius steigen lassen.

Der Frühling ist natürlich auch Thema der nächsten Late-Night im WELLNEUSS. Am Freitag, 13. April steht die Lange-Sauna-Nacht unter dem Motto „Frühlingserwachen“. Wegen der Osterfeiertage finde die Late-Night ausnahmsweise am zweiten Freitag im Monat statt.

Weitere Informationen zum Angebot des WELLNEUSS. SAUNA. NATUR. MEHR. sind auch im Internet unter www.wellneuss-online.de  nachzulesen.