21.03.2012 - Schaumparty on Ice

Die Neusser Eissporthalle verabschiedet den...

Winter mit besonderem Event.

Der Winter geht zu Ende und damit auch die aktuelle Eis-laufsaison. Als besonderes Highlight findet zum Abschluss der Saison am Sonntag, 25. März, von 16 bis 19 Uhr eine große Schaumparty in der Neusser Eissporthalle an der Jakob-Koch-Straße (ehem. Carl-Diem-Straße) statt.

Discjockey und amtierender Schützenkönig Rainer Halm sorgt für die richtige Musik, danach verschießen die großen Schaumkanonen ihr “Pulver“. Ein swn-Shuttlebus bringt die Gäste nach Abschluss der Veranstaltung wieder in die Neusser Innenstadt. Die öffentliche Laufzeit von 10 bis 16 Uhr entfällt an diesem Tag wegen der Vorbereitungen für die Schaumparty.

Am Samstag, 24. März, finden ebenfalls keine Eislaufzeiten statt. Der Neusser Schlittschuh Klub veranstaltet an diesem Tag ab 19 Uhr einen Wettbewerb im Synchroneislaufen, der Eintritt für Zuschauer ist frei.

Discjockey Rainer Halm sorgt auch in diesem Jahr bei der Schaumparty
für die richtige Musik und gute Stimmung.

Weitere Informationen zu den Angeboten der Neusser Bäder und Eissporthalle GmbH stehen im Internet unter www.stadtwerke-neuss.de zum Abruf bereit.