23.04.2012 - Silbernes Dienstjubiläum bei den swn

Seit 25 Jahren sind die swn-Mitarbeiter Andreas Engels und Wolfgang Kahlen...

...im öffentlichen Dienst angestellt. Heute bedankte sich Uwe Koppelmann, Bereichsleiter Nahverkehr bei den Stadtwerken Neuss, für ihr langjähriges Engagement.

Andreas Engels ist gelernter Karosseriebauer und trat 1987 in den Dienst der swn. Seither ist er in seinem erlernten Beruf in der Werkstatt der Verkehrsbetriebe tätig.
Wolfgang Kahlen vollendet, unter Anrechnung seiner Bundeswehrzeit, ebenfalls seine 25-jährige Dienstzeit bei den swn. Als Busfahrer wird er fest im Dienstplan eingesetzt und fährt auf allen Linien der Stadtwerke Neuss.

Außerdem konnten die Nahverkehrsmitarbeiter Peter-Johann Reinheimer, Siegfried Einig und Michail Sotiropoulos-Hof in diesem Monat ihr 25jähriges Dienstjubiläum feiern.