20.08.2012 - stadtbad öffnet nach Grundreinigung

Am kommenden Dienstag, 21. August, öffnet das stadtbad an der Niederwallstraße...

...nach einer sechswöchigen Pause wieder seine Pforten. Während der Sommerferien war das Bad wegen der jährlichen Grundreinigungs- und Wartungsarbeiten geschlossen.

In den vergangenen Wochen wurden neben der Grundreinigung unter anderem Fliesenarbeiten in den Schwimmbecken durchgeführt, Abwasserrohre ausgetauscht und die sogenannte Hubbodenanlage gewartet. Hierfür wurde in den Becken das gesamte Wasser abgelassen und im Anschluss neu befüllt.

Mit dem Abschluss der Arbeiten stehen das 50- Meter Schwimmbecken, das Freizeitbecken mit Wasserfall und das Kinderbecken ab nächster Woche allen Besuchern wieder zur Verfügung. Geöffnet ist das stadtbad dienstags und freitags von 7 Uhr bis 21 Uhr, mittwochs von 6.30 bis 21 Uhr, donnerstags von 10 bis 13 Uhr sowie samstags und sonntags von 8 Uhr bis 13 Uhr.

Alle Informationen rund um die Neusser Bäder finden Sie im Internet unter www.stadtwerke-neuss.de/meine-freizeit.