14.11.2012 - Wellnessabend im südbad

Badegäste können bei verschiedenen Massagen und Yoga...

einen ganzen Abend entspannen.

Das südbad in Neuss Reuschenberg lädt seine Gäste am Samstag, 17. November, erstmals zu einem Wellnessabend ein.

Von 20 bis 23 Uhr können die Besucher verschiedene Wellnessangebote testen: Von Floating (Schweben durchs Wasser), bis zu Entspannungsgymnastik im Wasser, Yoga oder Kopf-, Nacken- und Fußreflexzonenmassagen. Einen leckeren Entspannungstee gibt’s gratis dazu.

Aber auch das „normale“ Schwimmen kommt nicht zu kurz: “Zwischen den Wellnessangeboten können unsere Gäste natürlich die Zeit nutzen, um ihre Bahnen zu ziehen - ganz in Ruhe, denn die Veranstaltung findet ja nach Ende der regulären Öffnungszeit statt“, so südbad-Leiter Alexander Bride. Für eine entsprechende Atmosphäre sorgen außerdem ge-dämpftes Licht, Kerzen und Entspannungsmusik. Unterstützt wird das südbad-Team von zwei professionellen Masseuren der Saunalandschaft WELLNEUSS.

Der Eintritt zum Wellnessabend inklusive Schwimmbadein-tritt beträgt 12 Euro.
 „Eine Voranmeldung ist nicht unbedingt erforderlich“, so Bride. „Wer die Wellnessangebote aber zu einer bestimmten Wunsch-Uhrzeit wahrnehmen möchte, sollte diese im Vorfeld telefonisch reservieren. Mehrere Termine sind bereits vergeben.“
Eine Übersicht über alle Wellnessangebote mit Uhrzeiten stehen im Internet unter www.stadtwerke-neuss.de zum Abruf bereit. Reservierungen nehmen die Mitarbeiter im süd-bad persönlich oder telefonisch unter Telefon: 02131-5310-65411 entgegen.