03.05.2013 - Neue Trikots für das swn-Pfingstturnier

Stadtwerke Neuss Namenssponsor beim Turnier des SV Rosellen / swn statten die D-Jugend des SVR aus..

...Es wird das sportliche Großereignis am Pfingstwochenende in Neuss: Das Jugendfußballturnier des SV Rosellen. Über 80 Mannschaften mit über 1.000 Kindern und Jugendlichen haben bereits für das swn-Pfingstturnier gemeldet. Die Teilnehmerzahl hat sich damit innerhalb von vier Jahren verzehnfacht! Die Stadtwerke Neuss sind in diesem Jahr erstmals Haupt- und Namenssponsor des Turniers.
„Gerade im Sport ist Nachwuchsförderung existentiell. Wir als Stadtwerke Neuss stellen uns dieser Verantwortung. Das Pfingstturnier des SV Rosellen hat in den vergangenen vier Jahren eine fantastische Entwicklung genommen. Dies möchten wir durch unser Sponsoring gerne honorieren und unterstützen deshalb den Verein bei der Ausrichtung des Turniers“, freut sich Jürgen Scheer, Leiter Unternehmenskommunikation der Stadtwerke, auf das neue Engagement. Neben den jungen Fußballspielern erwartet der SV Rosellen rund 2.500 Zuschauer an den drei Turniertagen auf der Theodor-Klein-Sportanlage. Alleine der gastgebende SVR wird mit 16 Jugendmannschaften vertreten sein. Die D1-Jugend von Trainer Sven Solka wird dabei mit brandneuen Trikots auflaufen. Auch diese wurden von den Stadtwerken Neuss im Rahmen des Sponsorings zur Verfügung gestellt.

Die Stadtwerke Neuss bieten während des Turniers am Pfingstsamstag zwischen 11 und 15 Uhr auf der Sportanlage  kostenlose Beratungen zu allen Fragen rund um die Energieversorgung an.

Alle Informationen stehen auch im Internet unter www.stadtwerke-neuss.de zum Abruf bereit.