13.09.2013 - Stadtwerke Neuss mobil vor Ort

Nach dem erfolgreichen Auftakt ihrer neuen Service-offensive unter dem Motto „swn vor Ort“ sind Mitarbeiter der Stadtwerke Neuss am Montag, 16. September, von 8.30 Uhr bis 15.30 Uhr in der Sparkassen-Filiale in Neuss-Weckhoven zu Besuch.

Sie beantworten Fragen der Kunden zu verschiedenen swn-Themengebieten, von der Energieabrechnung bis zur An- oder Ummeldung von Zählern oder den swn Strom- und Gastarifen.

„Wir beraten interessierte Neusserinnen und Neusser zu allen Anliegen rund um den swn-Konzern. Sollten Fragen zur Energieabrechnung bestehen, kann diese von unseren Kunden sehr gerne mitgebracht werden“, erklärt Sabine Schrick, Zentralabteilung Marketing bei den swn. „Darüber hinaus bieten unsere Servicepartner vor Ort weitere Beratungen rund um das Thema Heizungs- und Energiekostenoptimierung an.“

Mit ihrer Aktion „swn vor Ort“ sind die Stadtwerke Neuss als lokales Unternehmen nicht nur in der Innenstadt und an der Moselstraße, sondern auch in den Stadtteilen für die Kunden direkt vor Ort erreichbar.

Ein weiterer Termin in der Sparkassenfiliale Weckhoven ist für den 30. September geplant. Am 15. und 31. Oktober sind die swn dann in der Sparkassenfiliale Norf  vor Ort.