03.12.2013 - Bebauungsplan Kita Volmerswerther Straße

Am morgigen Mittwoch, 4. Dezember 2013, startet die öffentliche Auslegung des ...

...Bebauungsplans zu einer zweigeschossigen Kindertagesstätte auf der  Volmerswerther Straße in Neuss Grimlinghausen, die auf einer Fläche von 2.365 Quadratmetern entstehen soll. Alle Bürgerinnen und Bürger haben bis zum 17. Januar des kommenden Jahres die Möglichkeit, sich über die Maßnahme im Planungsamt, Michaelstraße 50, 3. Etage, zu informieren. Der Aufstellungsbeschluss zu diesem Bebauungsplan (Nr. 169/17) wurde am 16. November 2012 durch den Rat der Stadt Neuss gefasst. Nach Vorberatung und einer Beschlussempfehlung durch den Ausschuss für Planung und Stadtentwicklung. Im Rahmen einer Veranstaltung in der Pestalozzischule konnten sich alle interessierten Bürger bereits am 20. Februar dieses Jahres informieren. Darüber hinaus wurde im Neusser Rathaus vom 21. Februar bis zum 7. März 2013 eine zweiwöchige Unterrichtung der Öffentlichkeit durchgeführt. Ab morgen folgt die zweite Stufe der Bürgerbeteiligung, die Öffentliche Auslegung.
*