27.05.2015 - 5 Stadtwerke-Kunden gewannen iPads

Kunden entschieden sich für bequemes SEPA-Lastschriftverfahren...

... Zu Jahresbeginn hatten die Stadtwerke Neuss zahlreiche Strom-Kunden angeschrieben und für die Teilnahme am für sie bequemen und sicheren SEPA-Lastschriftverfahren geworben. Verbunden war das Mailing mit einem kleinen Gewinnspiel. Über 1.000 Kunden entschieden sich innerhalb weniger Wochen für die Erteilung eines SEPA-Mandats an die swn. Sie hatten somit die Möglichkeit, eines von 5 iPads mini zu gewinnen. Die Gewinner wurden vergangenen Woche gezogen und konnten gestern gut gelaunt im Verwaltungsgebäude der Stadtwerke Neuss an der Moselstraße ihre Preise entgegennehmen.

„Das SEPA-Lastschriftverfahren hat für unsere Kunden nur  Vorteile. So brauchen sie sich nicht mehr um Termine zu kümmern. Die Abbuchungen erfolgen automatisch und fristgerecht zum fälligen Termin. So können zum Beispiel keine Fristen mehr verpasst werden. Bei einer Änderung der Abschläge müssen die Kunden auch keine Daueraufträge ändern“, erklärt Klaus Führmann, kaufmännischer Leiter der Stadtwerke Neuss. Gemeinsam mit Christiane Wolters, Leiterin der Abteilung Privat- und Gewerbekunden bei den swn, überreichte er die iPads an die glücklichen Gewinner. „Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen und die Teilnahme am Lastschriftverfahren bedeutet eine spürbare Erleichterung für unsere Kunden“, so Christiane Wolters bei der Übergabe der Gewinne.