06.05.2015 - 25. Shakespeare Festival

Vorstellungen zu fast 90 Prozent ausverkauft

Knapp vier Wochen vor dem Start des 25. Shakespeare Festival im Globe Neuss sind wieder einmal die Vorstellungen bereits zu 89% ausverkauft – was aber nicht bedeutet, dass es nicht noch viele Karten zu den Aufführungen gäbe: zu »Love's Labour's Lost« und »Measure for Measure« etwa, die beide in Shakespeares Muttersprache auf die Bühne kommen.
Freie Plätze gibt es auch noch für das turbulente »Wie es Euch gefällt« von Shakespare und Partner, für die bremer shakespeare company mit ihrer großartigen Historien-Synthese über »Shakespeares Könige. Mord Macht  Tod« sowie für das Shakespeare Theater a capella mit Gustav Peter Wöhler und dem WDR Rundfunkchor. Einige Restkarten sind noch für die „Trans Hamlet Formation" der brasilianischen Companhia Completa Mente Solta und für die herrliche Komödie »Was Ihr Wollt« zu haben, die uns die Piraten aus Barcelona in ihrer katalanischen Sprache mit viel Musik präsentieren. Weitere Informationen stehen unter www.shakespeare-festival.de im Internet.
*