15.12.2015 - Geänderte Müllabfuhr

Aufgrund des Weihnachtsfestes und des Neujahrtages verschiebt...

... sich die Leerung der Restmüll- und Biotonnen.
Die Abfall- und Wertstofflogistik Neuss GmbH (AWL) weist darauf hin, dass in den Bezirken, in denen die Bio- und Restmülltonnen regulär montags geleert werden, die Abfuhr bereits am kommenden Samstag, 19. Dezember, stattfindet. In den Dienstagsbezirken wird die Müllabfuhr auf Montag, 21. Dezember, vorverlegt. Auch die Mittwochs-, Donnerstags-, und Freitagsleerungen werden um je einen Tag auf den 22.12., 23.12. und 24.12. vorgezogen.
In der darauffolgenden Woche verschiebt sich die Leerung der Restmüll- und Biotonnen von Freitag, 1. Januar, um einen Tag nach hinten auf Samstag, 2. Januar 2016.
Die Abfuhrtermine von Montag, 28.12., bis Donnerstag, 31.12., sind nicht von Verschiebungen betroffen.

Diese und alle anderen Änderungen sind in den Abfallbroschüren 2015 bzw. 2016 nachzulesen oder können über die neue Web-App der AWL unter www.neuss.mein-abfallkalender.de abgerufen werden.
Dies gilt auch für mögliche Änderungen bei der Abfuhr der Gelben Tonne, die nicht durch die AWL geleert wird.
Rückfragen zur geänderten Müllabfuhr beantwortet das Kundenzentrum der AWL Neuss GmbH unter der Rufnummer 02131-124 480.
Am Donnerstag, 24. Dezember (Heiligabend), sowie am Donnerstag, 31. Dezember (Silvester), bleibt das Kundenzentrum der AWL geschlossen.
Weitere Informationen zur Abfall- und Wertstofflogistik Neuss GmbH stehen im Internet unter www.awl-neuss.de bereit.