23.08.2016 - Stadtwerke beflaggen Busflotte für Schützenfest

S.M. Gerd Philipp l. in der Werkstatt dabei

Das Schützenfest-Fieber steigt derzeit parallel zu den Temperaturen. Der Vorfreude „op de Daag“ macht dabei auch vor den Stadtwerken Neuss nicht halt. Seit Anfang der Woche wird die komplette, 83 Fahrzeuge umfassende Busflotte der Stadtwerke mit den offiziellen Fähnchen des Neusser Bürger Schützenvereins beflaggt.

Von den Anbringungsarbeiten in der Bus-Werkstatt machte sich jetzt Majestät Gerd Philipp I. Sassenrath auf Einladung von Stadtwerke-Geschäftsführer Stephan Lommetz ein Bild. Lommetz ist als Marschierer im Schützenlustzug „Nüsser Nachtschwärmer“ aktiv, und somit im selben Korps wie der Schützenkönig.

„Unserer Busse sind täglich auf zwölf Linien in Neuss, Kaarst und Grevenbroich unterwegs. Auf dem 158 Kilometer langen Streckennetz bekennen wir uns als lokalverwurzeltes Unternehmen gerne und sichtbar für das Neusser Bürger-Schützenfest. Ein Großteil unserer Kunden aber auch viele Mitarbeiter sind in jedem Jahr aktiv oder als Besucher beim Schützenfest oder auf der Kirmes“, erklärte Stadtwerke-Geschäftsführer Stephan Lommetz beim Besuch in der Bus- Werkstatt.