24.08.2016 - Stadtwerke Neuss-Mitarbeiter „leben“ Schützenfest

Viele helfende Hände aus dem „Konzern“ Stadtwerke Neuss sorgen für einen reibungslosen...

...Ablauf rund um das Schützenfest. Ein Sonderfahrplan für die Stadtwerke Neuss-Buslinien sorgt dafür, dass Aktive und Besucher pünktlich in die Stadt und später auch wieder sicher nach Hause kommen. Die AWL reinigt nach den Umzügen die Straßen und auch für die Wasserversorgung auf der Festwiese und auf dem Kirmesplatz sind Stadtwerke Neuss-Mitarbeiter zuständig. Aber die Mitarbeiter der Stadtwerke Neuss können auch selber fleißig „op de Daag“ feiern. Ob als aktive Schützen in den verschieden Korps oder als Musiker.

Die Geschäftsführung der Stadtwerke Neuss hatte die Aktiven in der vergangenen Woche zur Einstimmung auf Schützenfest zu einem Gruppenfoto vor das Verwaltungsgebäude an der Moselstraße eingeladen. Rund 25 Mitarbeiter, unter ihnen neben Geschäftsführer Stephan Lommetz auch der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Jörg Geerlings, zogen hierfür schon einmal vorzeitig  ihre Uniformen an. Dabei waren die Stadtwerke Neuss auch hoch zu Ross gut vertreten. Johannes Steinhauer ist Oberst in Weckhoven und Dirk Roesberg Jäger-Adjudant beim Schützenfest in Holzheim.

Zur Belohnung gab es anschließend für die Stadtwerke-Schützen einen Stehimbiss mit Bier, Bockwurst und Frikadelle.
Schützenfest kann kommen!