29.06.2017 - Stadtwerke laden Kunden zu Ausflug und Imbiss ein

Bustour am 4. August - Anmeldungen ab Samstag möglich

Die Stadtwerke Neuss gehen auf große Sommertour und laden dabei ihre Kunden ein. Gleich 150 Strom- und Gaskunden des Neusser Infrastrukturdienstleisters können kostenlos am Freitag, 4. August, um 13.30 Uhr dabei sein. Nach einer kurzen Begrüßung werden zeitgleich vier Stadtwerke-Busse mit Stadtwerke-Kunden zu einer jeweils zweistündigen, ungewöhnlichen Stadtrundfahrt aufbrechen. Haltepunkte entlang der Strecke sind Schwimmbäder, Wasserwerke und Windräder der Stadtwerke Neuss. Experten der Stadtwerke erklären die Anlagen und Einrichtungen vor Ort. Hierfür stehen pro Station rund 15-20 Minuten zur Verfügung. Zeit, um mal einen Blick hinter die Kulissen der Stadtwerke zu richten. „Wir wollen mit dieser Rundfahrt unseren Kunden, die unseren Einsatz, unsere Projekte und Serviceleistungen seit Jahren schätzen, danken“, erklärt Stephan Lommetz, Vorsitzender der Geschäftsführung der Stadtwerke Neuss, die Beweggründe des Kundenevents. Nach der Rückkehr von der Rundfahrt besteht noch die Möglichkeit zur Besichtigung der Buswerkstatt. Der Nachmittag klingt dann in der Zentrale der Stadtwerke bei Kaffee und Kuchen sowie Grillwürstchen und Kaltgetränken aus. „Wir freuen uns schon, dass wir diese Tour mit unseren Kunden gemeinsam erleben werden. Persönlich und nah zu sein, das ist unser Anspruch. So gewähren wir den Mitreisenden exklusive Einblicke und natürlich gehört auch ein leckerer Abschluss dazu“, so Lommetz weiter. Wetterabhängig stellen die Stadtwerke für den Abschluss ihre begrünte Terrasse hinter oder den Innenbereich im Verwal-tungsgebäude zur Verfügung.
Teilnehmen können alle aktiven Strom- und/oder Gaskunden der Stadtwerke Neuss. Jeder Teilnehmer kann eine erwachsene Begleitung sowie bis zu zwei Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren anmelden. Die Bewerbung für die Teilnahme ist online unter www.stadtwerke-neuss.de vom 1. bis 9. Juli möglich. Jeder Teilnehmer darf eine erwachsene Person und zwei Kinder oder Jugendliche mitanmelden. Eine telefonische Anmeldung ist zudem ab Montag, 3.7., werktags zwischen 8.30 und 12.00 Uhr unter der Telefonnummer 02131 – 5310251 möglich.