11.12.2017 - Stadtwerke Neuss

Vertrag mit Stephan Lommetz vorzeitig um fünf Jahre verlängert

Einstimmiger Beschluss des Aufsichtsrates
Stephan Lommetz wird auch in den kommenden Jahren als Vorsitzender der Geschäftsführung die Stadtwerke Neuss führen. Der Vertrag mit dem 57 Jahre alten Diplom-Kaufmann wurde durch den Aufsichtsrat der Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH vorzeitig und einstimmig bis zum 31.12.2023 verlängert. Die Verlängerung erfolgte gut ein Jahr vor Ablauf des bisherigen Vertrages.

„Die Stadtwerke Neuss haben sich über alle Geschäftsfelder in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt. Diese er-freuliche Entwicklung trägt maßgeblich die Handschrift von Stephan Lommetz. Im Aufsichtsrat der Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH waren wir deshalb einstimmig der Meinung, ein Zeichen setzen zu wollen und haben den Vertrag mit Herrn Lommetz vorzeitig verlängert“, erklärt Dr. Jörg Geerlings, Aufsichtsratsvorsitzender der Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH. Stephan Lommetz hatte 2001 als Kaufmännischer Leiter bei den Stadtwerken Neuss begonnen, seit 2009 ist er Geschäftsführer. Zum 1. Juni 2016 hatte er in der Nachfolge von Heinz Runde den Vorsitz der Geschäftsführung der Stadtwerke Neuss-Gesellschaften übernommen.