19.12.2017 - Geänderte Müllabfuhr

Aufgrund des Weihnachtsfestes verschiebt sich in der kommenden Woche die Leerung ...

...der Restmüll- und Biotonnen.
Die Abfall- und Wertstofflogistik Neuss GmbH (AWL) weist darauf hin, dass in den Bezirken, in denen die Restmüll- und Biotonnen regulär am Montag, 25.12. (1. Weihnachtsfeiertag), geleert würden, diese vorgezogen am Samstag, 23.12., geleert werden. Die Leerungen vom Dienstag, 26.12. (2. Weihnachtsfeiertag), werden am Mittwoch, 27.12., nachgeholt. Auch alle weiteren Leerungen in der Weihnachtswoche verschieben sich auch um einen Tag nach hinten. Schlussendlich wird die Leerung vom Freitag, 29.12., am Samstag nachgeholt.
In der Woche nach Neujahr verschiebt sich die Müllabfuhr jeweils um einen Tag nach hinten, so dass am Ende die Leerung vom Freitag, 6.Januar, am Samstag nachgeholt wird.
Alle Termine, bei denen die Verschiebung bereits berücksichtigt ist, können für die Weihnachtswoche in der „Abfall-Info 2017“ und für die Neujahrswoche in der „Abfall-Info 2018“ nachgelesen werden. Hier sind auch die Termine für die Gelben Tonnen ersichtlich, die nicht von der AWL geleert werden.
Rückfragen zur geänderten Müllabfuhr beantwortet das Kundenzentrum der AWL Neuss GmbH unter der Rufnummer 02131/124 480.
Weitere Informationen zur Abfall- und Wertstofflogistik Neuss GmbH stehen im Internet unter www.awl-neuss.de bereit.