übergeordnete Seite Sie sind hier: Startseite Presse und Fotos Pressearchiv 2018 Februar 21.02.2018 - Architektur-Vortrag zur Elbphilharmonie

21.02.2018 - Architektur-Vortrag zur Elbphilharmonie

Am Montag, 26. Februar 2018, 19 Uhr, stellt Thomas Brandt in einem Vortrag...

... im Romaneum die Architektur der Elbphilhamonie vor.
Lange hat man sich in Deutschland über die immense Kostensteigerung der Hamburger Elbphilharmonie aufgeregt. Nun, wo sie wider Erwarten doch fertiggestellt ist, wollen alle einmal dort gewesen sein. Hamburg ist "Elphi" und "Elphi" ist Hamburg. Bei dem kostenlosen Vortrag erfahren die Zuhörerinnen und Zuhörer mehr über die Baugeschichte dieses faszinierenden Gebäudes und lernen gleichzeitig die Schweizer Architekten Jacques Herzog und Pierre de Meuron und weitere ihrer spektakulären Bauten kennen.

Seite weiterempfehlen