25.04.2023 - Für die ganze Familie: Yoga-Workshop nach Kurzführung im Museum

Sonntag, 30. April 2023, 15.30 Uhr, Clemens Sels Museum Neuss

Einatmen – Ausatmen! Was haben herabschauende Hunde, große Bäume und eine Heuschrecke gemeinsam? Richtig, es sind alles bekannte Yoga-Positionen.

Beim Familien-Yoga am Sonntag, 30. April 2023 um 15.30 Uhr im Clemens Sels Museum Neuss ist der Spaß für Groß und Klein vorprogrammiert. Nach einer inspirierenden Kurzführung folgt eine 60-minütige Yoga-Einheit. Dabei steht die Besinnung auf die Entspannung und das Loslassen im Vordergrund. Rollt also die Yogamatte aus!

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Empfohlen wird neben Freizeit- oder Sportkleidung auch das Mitbringen eines Getränkes. Der Workshop dauert 90 Minuten und kostet 15 Euro für eine Familienkarte (max. 4 Personen). Eine Anmeldung ist unter https://clemens-sels-museum-neuss.de erforderlich.

Weitere Informationen rund um einen Museumsbesuch auf der Website des Museums www.clemens-sels-museum-neuss.de oder wenden Sie sich an unsere Museumskasse unter der Rufnummer 02131/904141.