Wallpapers

Holen Sie sich Neuss auf ihren Rechner! Die hier zur Verfügung gestellten Fotomotive können sie als Bildschirmhintergrund für ihr Betriebssystem nutzen. Jedes Motiv liegt in den passenden Größen für die verbreitetsten Bildschirmauflösungen vor – sollte ihre Auflösung nicht dabei sein, schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail.

Icon: Achtung

Bitte beachten Sie: Die Bilder liegen komprimiert im ZIP-Format vor. Sollten Sie Schwierigkeiten beim Öffnen dieser Archive haben, kann es gegebenenfalls nötig sein, ein entsprechendes Kompressionsprogramm zu installieren. Das gängigste Programm „Winzip“ finden Sie hier.

Entpacken Sie das heruntergeladene Archiv dann einfach in einen Ordner ihrer Wahl (die meisten Hintergrundbilder liegen im Windows-Ordner). Öffnen Sie dann ihre Anzeigeeigenschaften (Rechtsklick auf ihren Desktop > Menüpunkt 'Eigenschaften' > Reiter 'Desktop') und aktivieren das entsprechende Hintergrundbild.