Arbeitssicherheit und Notfallmanagement

Die Arbeit in der Stadtverwaltung stellt alle Beschäftigten vor große Herausforderungen, deswegen ist uns der Schutz vor Unfällen, Berufskrankheiten und arbeitsbedingten Gesundheitsgefahren, in Form von Prävention, sehr wichtig. Der Schutz ist eine Aufgabe der Führungskräfte bei derer Ausführung sie unterstützt und geschult werden. Gleichzeitig gehört für uns ein modernes Notfallmanagement, vor allem vor dem Hintergrund zunehmender verbaler Entgleisungen und zum Teil körperlichen Angriffen in der öffentlichen Verwaltung, zu einem zeitgemäßen Arbeitsschutz dazu. Es liegt in unserem Interesse, Sicherheits- und Gesundheitsbewusstsein auf allen Ebenen nachhaltig zu fördern.

Erfolgreiche Arbeitssicherheit und erfolgreicher Gesundheitsschutz sind auf die Einbeziehung und Mitwirkung aller Beschäftigten angewiesen.

Fachkraft für Arbeitssicherheit der Stadt Neuss

Herr Ergün
Telefon: 0 21 31 - 90 2515
Fax: 0 21 31 - 90 24 85
E-Mail: altan.erguen@stadt.neuss.de

Artikel