Malerarbeiten in der Karl-Kreiner-Schule
Malerarbeiten in der Karl-Kreiner-Schule

Renovierungsarbeiten an Schulen

Gebäudemanagement der Stadt Neuss nutzt Schließungen und lässt für 80.000 Euro streichen sowie Arbeiten an Böden und Decken durchführen

Die Zeit der Schulschließungen hat das Gebäudemanagement der Stadt Neuss für Renovierungsarbeiten an den Neusser Schulen genutzt. In vierzehn Schulen (Karl-Kreiner-Schule, Görresschule, Albert-Schweitzer-Schule, Marie-Curie-Gymnasium, St.-Andreas-Schule, St.-Hubertus-Schule, St.-Peter-Schule, Nelly-Sachs-Gymnasium, Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule, Quririnus-Gymnasium, Kreuz-/Martin-Luther-Schule, Leoschule, St.-Stephanus-Schule und Gebrüder-Grimm-Schule) wurden Malerarbeiten durchgeführt. Kostenpunkt: 60.000 Euro. In der Pestalozzischule und der Sekundarschule Neuss Gnadentaler Allee wurden zudem Bodenbelagsarbeiten erledigt, im Nelly-Sachs-Gymnasium wurden in zwei Klassenräumen die Decken ausgetauscht. Für diese Maßnahmen zusammen hat das Gebäudemanagement der Stadt Neuss 20.000 Euro aufgewendet.