übergeordnete Seite Sie sind hier: Startseite Archiv 2017 September Sport im Park
Sport im Park

Sport im Park

Saisonabschluss mit Zumba®am Freitag, 29. September 2017
Sport im Park verabschiedet sich für das Jahr 2017. Feiert mit uns am Freitag, 29. September 2017, ab 17.30 Uhr im Neusser Stadtgarten, am Eierdieb.

Die Übungsleiterinnen und Übungsleiter sowie das Orga-Team von "Sport im Park"freuen sich über Euer Erscheinen und einem regen Austausch bei einem geselligen Zusammensein mit einem gesunden Getränk von The-Juice-Box.de :-)

18-19 Uhr:
Auch als Ausblick auf den Sommer 2018, möchten wir mit Euch ab 18 Uhr zu kraftvollen Latino-Rhythmen noch einmal alles geben. Fibi von der TG Neuss wird uns mit Zumba® begeistern.

Wem das nichts sagt, der kann sich vielleicht von Fibi's Zumba-Clip motivieren lassen: www.youtube.com/embed/CfvRgAtkFnQ?rel=0



Seite weiterempfehlen