02.02.2021 - Besonderer Abend der Zeughauskonzerte abgesagt

Valer Sabadus im VideoClip

Aufgrund der Corona-Pandemie muss nun auch der Besondere Abend der Zeughauskonzerte Neuss abgesagt werden. Diesen Donnerstag wären die klassische Band „SPARK“ und der Star-Countertenor Valer Sabadus mit ihrem Programm "Closer to Paradise" ins Zeughaus gekommen. Valer Sabadus, der schon mehrfach in Neuss war, hat es sich aber nicht nehmen lassen, seinem Neusser Publikum einen persönlichen Gruß zu schicken: Gemeinsam mit dem Cembalisten Luca Quintavalle hat er drei berühmte Arien von Händel aufgenommen, die ab Donnerstag auf der Webseite der Zeughauskonzerte (www.zeughauskonzerte-neuss.de) zu hören und zu sehen sein werden.

Stand: 02.02.2021/van den Hoogen/Stgl)

Zu der Pressemitteilung finden Sie ein Foto in unserem Bildarchiv unter www.neuss.de, Foto: Angela van den Hoogen .