Pünktlich zur EM werden die Busse der Stadtwerke Neuss beflaggt. Werkstatt- Mitarbeiter Raimund Hruschka kümmert sich darum.

Busse in „schwarz-rot-gold“

Stadtwerke Neuss beflaggen Busse auch zur EM 2016 mit Deutschland-Fähnchen

Alle fiebern der Europameisterschaft 2016 in Frankreich entgegen. Selbstverständlich auch die Stadtwerke Neuss, die pünktlich dazu die komplette, 83 Fahrzeuge umfassende Busflotte mit Deutschland-Fähnchen beflaggt hat. Das „Okay“ hierfür hat Stephan Lommetz, Vorsitzender der Geschäftsführung der Stadtwerke Neuss, persönlich gegeben. „Wir stehen auch bei diesem Turnier hinter unseren Jungs. Unsere Fähnchen scheinen ja schon 2014 in Brasilien Glück gebracht zu haben“, erläutert Lommetz. „Es wäre schön, wenn es dieses Jahr wieder funktioniert.“ Die Stadtwerke Neuss erhoffen sich einen ähnlichen Erfolg wie bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, bei welcher die Deutschland-Fähnchen auf den Bussen ebenfalls zum Einsatz kamen.