Film über Schützenfest
Film über Schützenfest

Film über Schützenfest

Das Hitch-Kino zeigt in dieser Woche noch zwei exklusive Vorführungen des Films "Stadt der Könige - Schützenfest in Neuss".

Film über Schützenfest

Nach der tollen Premiere des Kinofilms "Stadt der Könige - Schützenfest in Neuss" am letzten Dienstag im UCI wird dieser noch an zwei Terminen exklusiv im Kino HITCH, Oberstraße 90, gezeigt:

1) Montag, 20. August 2018, 18 Uhr
2) Mittwoch, 22. August 2018, 18 Uhr

Der Eintritt kostet fünf Euro und ermäßigt vier Euro.

Desweiteren wird der Film am Mittwochabend, 22. August 2018, von 22.55 Uhr bis 00.25 Uhr im Fernsehen beim WDR zu sehen sein. Am Sonntag, 26. August 2018, wird er am Morgen vor der Königsparade von 8 Uhr bis 9.25 Uhr wiederholt.

Die DVD des Films mit umfangreichem Bonusmaterial ist außerdem ab sofort zum einheitlichen Verkaufspreis von zwölf Euro in der Tourist Information, in den Rathausarkaden und im Schützenbüro, Oberstraße 58-60, erhältlich. Während des Schützenfestes am letzten Augustwochenende gibt es die DVD zudem auch am Verkaufsstand des Neusser Bürger-Schützen-Vereins auf der Hammer-Landstraße ("Rollmopsallee").