16.03.2007 - Wundertüte 2007 ausgebucht

Neuss (PN/Fi). Die vom Kulturamt in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt und dem Neusser Puppenspieler Horst Bischoff (HOBI) veranstaltete Kindertheaterreihe „Wundertüte“ im Kulturkeller auf der Oberstraße 17 in Neuss ist bereits ausgebucht.

Die Nachfrage nach Karten für die acht vom Kulturamt und Jugendamt organisierten Puppentheaterstücke überstieg in diesem Jahr die Platzkapazität schon früh. Gerne würde das Kulturamt auch noch alle Kinder mit ihren Eltern einlassen, die am Veranstaltungstag kommen, ohne bis dahin eine Karte zu haben, doch leider setzt der Veranstaltungsraum Grenzen, die nicht überschritten werden können. Interessierte werden gebeten, die im Prospekt angegebenen Veranstaltungen von HOBI zu besuchen, der für einige Veranstaltungstage noch über Platzkapazitäten verfügt.*