31.07.2007 - Gründerinnen Stammtisch

Neuss (PN/kl). Das Amt für Wirtschaftsförderung der Stadt Neuss lädt am Donnerstag, 2. August 2007, 19 Uhr, wieder zum Gründerinnen-Stammtisch ins Vogthaus am Münsterplatz ein.

Eingeladen ist als Referentin Brigitte Bogan, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Agentur für Arbeit in Mönchengladbach. Sie gibt Informationen zu den Angeboten der Arbeitsagentur für Existenzgründerinnen. Der Gründerinnen-Stammtisch richtet sich an Frauen, die mit dem Gedanken spielen, sich selbständig zu machen, und solche, die den Schritt vor kurzem gewagt haben sowie Unternehmerinnen und Angehörige der Freien Berufe, die bereits Erfahrungen auf dem Gebiet der Selbständigkeit gesammelt haben. Der Stammtisch soll dem Austausch von Informationen und Tipps dienen und in einem lockeren, gemütlichen Rahmen stattfinden. Weitere Informationen gibt Charlotte Heitzmann im Amt für Wirtschaftsförderung der Stadt Neuss unter der Rufnummer 02131-903112.