26.11.2007 - Rockfestival im Greyhound Pier 1 | Heathcliff feiert 10ten Geburtstag

Neuss (PN/Fi). Die Band Heathcliff, Rockförderpreisträger von 1999, nimmt ihren runden Geburtstag zum Anlass, am Freitag, 7. Dezember 2007, ein Festival der Extraklasse in der Jugendeinrichtung Greyhound Pier 1 zu organisieren.

Lokale Größen wie „Murdock“ und „A Virgins Miscarriage“ die bereits über die Stadtgrenzen hinaus bekannt sind, ließen sich nicht zweimal bitten an diesem Abend zu spielen. Aber auch „Coffey“ (Ehemals Pincity), „Smaller than three“ und „Beside“ sind dabei, die schon für sich alleine ein Konzert wert sind. Zudem werden Heathcliff an diesem Abend Ihre neue Single, nach einer langen Durststrecke, präsentieren. Dennis Oswald, Schlagzeuger von Heathcliff,  freut sich auf diese besondere Geburtstagsparty: „Es sind jetzt schon 200 Karten verkauft, der Eintrittspreis von 3,99 Euro ist auch unschlagbar.  Wir sind heiß auf unser Comeback.“ Nach dem Festival ist noch lange nicht Schluss, die Afterparty steigt im Dr. John. Das Greyhound Pier 1 liegt am Hafenbecken 1, Batteriestraße1, in Neuss. Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 3,99 Euro und an der Abendkasse 4,99 Euro. Einlass ist ab 18 Uhr, das Konzert beginnt um 19 Uhr.

*