04.11.2009 - Treffpunkt Lesebär

Neuss (PN/Sev). Am kommenden Donnerstag, 5. November 2009, wird im Rahmen der Reihe „Treffpunkt Lesebär - Das Bilderbuchkino der Stadtbibliothek“ diesmal aus dem Bilderbuch „Ich will! Ich will!“ von Jana Frey vorgelesen.

„Ich will ein Pony! Und ich will goldene Flügel, ein eigenes Schloss und...". Die kleine Elfe Emma hat ganz schön viele Wünsche. Aber am allerliebsten hätte sie einen eigenen Zauberstab, denn damit könnte sie sich dann ganz leicht alle weiteren Träume erfüllen! Emmas bester Freund Egon wundert sich. Wozu braucht Emma nur goldene Elfenflügel und ein gepunktetes Pony? Doch Emma will das alles, unbedingt - und als sie dann plötzlich im Gras einen alten Elfenzauberstab findet, fängt für die kleine Elfe das Wünschen erst richtig an.

Der Eintritt ist frei. Die Reihe wendet sich an Kinder ab 4 Jahren.
*