03.08.2011 - Stadtranderholung abgesagt

Die Stadtranderholung vom Malteser Kinder- und Jugendzentrum vom 22. August bis 2. September2011, muss aufgrund der geringen Anmeldezahlen leider abgesagt werden.

Für Eltern, die für Ihre Kinder eine verbindliche Ferienbetreuung suchen, bietet das Jugendamt der Stadt Neuss in Kooperation mit dem Verein zur Förderung von Kindern und Jugendlichen (VFKJ) eine dreiwöchige Ferienbetreuung in der Zeit vom 15. August  bis 2. September 2011, montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr, in den Räumlichkeiten der Pestalozzischule, Pestalozzistraße 2 an. Das Angebot richtet sich an 20 Kinder ab  sechs Jahren. Es sind noch Plätze frei. Der Teilnahmebetrag beträgt 40Euro, inklusive Frühstück und Getränke. Das Mittagessen ist verbindlich und beträgt 2,50 Euro pro Tag.
Die Kinder können für  eine, zwei oder drei Wochen angemeldet werden. Anmeldeformulare erhalten Sie im Internet unter www.neuss.de/leben/kinder-und-jugend/ferien. Weitere Informationen unter 02131/90-5193 oder 02131/90-5133.