12.12.2011 - Freie Kursplätze im nordbad

Für alle, die Spaß an Bewegung im Wasser haben, bietet ...

die Neusser Bäder und Eissporthalle GmbH (NBE) jedes Jahr eine Vielzahl von Kursen für Kinder und Erwachsene an. Für diejenigen, die im neuen Jahr umgehend ihre guten Vorsätze umsetzen wollen, sind noch wenige Kursplätze im nordbad frei.

Am Montag, den 9. Januar, beginnen jeweils drei
Aquapower Kurse, für die noch Restplätze verfügbar sind. Die Kurse finden um 10.15 Uhr, 18 Uhr sowie um 19 Uhr statt. Ebenfalls noch einige freie Plätze sind für die Aquapower am Dienstag frei. Kursbeginn ist um 19 Uhr. Start ist am 10. Januar.

Beim kraftvollen Aquapower trainieren die Teilnehmer mit Poolnudeln, Aquahanteln und Schwimmbrettern das gesamte Herz-Kreislauf-System. Die Teilnahmegebühr für alle Kurse beträgt 65 Euro für 10 Übungseinheiten á 45 Minuten.
Freie Kursplätze auch für kleine Schwimmer
Aber auch kleine Schwimmer können sich im nordbad noch für Schwimmkurse anmelden: Für kleine Kinder zwischen drei und fünf Jahren ist die Wassergewöhnung geeignet.
Am 21. Januar startet im nordbad ein Kurs, für den noch einige Restplätze verfügbar sind. Der Kurs findet von 9.15 Uhr bis 9.45 Uhr statt. Die Kursgebühr beträgt 80 Euro für 10 Übungseinheiten.

Ebenfalls noch einige freie Plätze gibt es in den
Seepferdchenkursen für Kinder ab fünf Jahren. Die Kurse finden ab 9. Januar viermal wöchentlich ebenfalls im nordbad statt – jeweils montags, dienstags, donnerstags und freitags. Die Kurse beginnen um 15 Uhr und 16 Uhr. Die Kosten betragen 110 Euro für 20 Kurseinheiten á 45 Minuten.
Kinder, die bereits das Seepferdchenabzeichen besitzen, können ihre Schwimmfähigkeiten im Seeräuberkurs ausbauen. Auch hier sind noch einige Restplätze im nordbad frei: Die Kurse starten am 11. Januar um 15 Uhr und 16 Uhr. Die Kursgebühr beträgt 80 Euro für 10 Übungseinheiten á 45 Minuten.

Anmeldungen werden gegen Entrichten der Teilnahmegebühr in nordbad entgegen genommen.

Weitere Informationen zu den Kursangeboten im nordbad unter Telefon: nordbad: 02131/ 5310 - 65 111
Alle Informationen sind auch im Internet unter www.stadtwerke-neuss.de nachzulesen.