16.12.2011 - WELLNEUSS-Anbau eröffnet

Multifunktionales Liegehaus und zwei neue Saunen...

in Betrieb genommen.

Die letzten Handwerker hatten nach einer langen Nachtschicht gerade erst ihr Werkzeug zusammengeräumt, als heute, pünktlich um 10 Uhr, der Anbau im WELLNEUSS. SAUNA. NATUR. MEHR. in Betrieb genommen werden konnte. In dem 22 Meter langen Neubau erwartet die Besucher ab sofort ein großzügiger Liegebereich, der aufgrund seiner Multifunktionalität demnächst in den Vormittagsstunden auch für Yoga-Angebote genutzt werden wird. Im hinte-ren Bereich des neuen Gebäudes sind neben zusätzlichen Sanitäranlagen zudem eine Salz- und eine Schilfsauna als zusätzliche Highlights des WELLNEUSS entstanden. „Wir sind sehr froh, dass wir nach nur drei Monaten Bauzeit und pünktlich vor Weihnachten unseren Erweiterungsbau fertigstellen konnten“, erklärten Matthias Braun, Geschäftsführer der Neusser Bäder und Eissporthalle GmbH, und WELLNEUSS-Betriebsleiterin Silvia Derendorf, als sie zur heutigen Eröffnung gemeinsam mit der ersten Besucherin, Barbara Geffroy, das Bauband durchschnitten.
Das bisherige „Kaminzimmer“ ist parallel zu einer gemütlichen Lounge umgestaltet worden. Das WELLNEUSS verfügt nun über insgesamt  sieben Saunen und ein Dampfbad.

Geschäftsführer Matthias Braun und WELLNEUSS-Betriebsleiterin Silvia Derendorf freuen sich mit der ersten
Besucherin, Barbara Geffroy, über die Fertigstellung des Anbaus.

Alle Informationen zum WELLNEUSS finden Sie auch im Internet unter www.wellneuss-online.de .