05.06.2012 - 40 Jahre im Dienste der Stadtwerke Neuss

Seit mehreren Jahrzehnten arbeitet Eckhardt Gilberg...

...bereits im öffentlichen Dienst und bei den swn. Heute bedankte sich Uwe Koppelmann, Bereichsleiter Nahverkehr bei den Stadtwerken Neuss, für sein langjähriges Engagement.

Eckhardt Gilberg ist gelernter Kfz-Mechaniker und trat 1974 in den Dienst der swn. Er arbeitete zunächst als Busfahrer, später als Verkehrsmeister für die Stadtwerke. Seit 1995 ist er im Fahr- und Dienstplanbüro des Bereiches Nahverkehr eingesetzt. Unter Anrechnung seiner Bundeswehrzeit begeht Eckhardt Gilberg heute sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Seit 1. Juni befindet er sich in der Freistellungsphase seiner Altersteilzeit.

Ein weiteres Jubiläum feiert in diesem Monat Hans-Jürgen Pelzer. Er trat vor 25 Jahren in den Dienst der swn. Seither wird er als Busfahrer fest im Dienstplan eingesetzt und fährt auf allen Linien der Stadtwerke Neuss.