09.07.2013 - English Movie Weeks

Die beliebte Veranstaltungsreihe mit Filmen im englischen Original ...

...startet morgen, Mittwoch 10. Juli 2013, um 19 Uhr. Unter dem Motto "Around the World - from Good Old Europe to America" werden bis September 8 aktuelle Spielfilme gezeigt. Zum Auftakt läuft die neue Woody Allen-Komödie "To Rome with Love". In Rom versetzt die Liebe vier Paare in Aufruhr: Soll der Architekturstudent Jack seine glückliche Beziehung für eine kapriziöse Frau aufs Spiel setzen? Gefährdet der alternde Opernregisseur Jerry seinen Familienfrieden, wenn er den künftigen Schwiegervater seiner Tochter zum Startenor macht? Was ist eine Ehe wert, wenn der Mann ein Callgirl als seine Ehefrau ausgibt und die Frau inzwischen eine heiße Affäre mit einem Promi anfängt?
Unter anderem spielen Penelope Cruz und Roberto Benigni Hauptrollen, neben dem Schauplatz Rom, der ewigen Stadt. Der Film ist ohne Altersbeschränkung und der Eintritt frei.
*