16.06.2014 - Schwimmen statt laufen!

swn helfen Handballern des Neusser HV nach Absage des SommerNachtsLaufs

Die kurzfristige Absage des Internationalen Neusser Som-merNachtsLaufs hat auch die Handballer des Drittligisten Neusser HV getroffen. Eigentlich sollten die "Jungs" von Trainer René Witte im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung bei der Traditionsveranstaltung an den Start gehen.
Auf der Suche nach einem Ersatztrainingsort konnten die Stadtwerke Neuss als Hauptsponsor kurzfristig und gerne helfen. Die Handball-Cracks werden morgen (14.6.) am frühen Abend im südbad in Reuschenberg im 50-Meter-Becken trainieren. „Wer den Klassenerhalt in der 3. Bundesliga geschafft hat, der sollte doch eigentlich auch bei uns nicht baden gehen“, freut sich südbad-Betriebsleiter Alexander Bride über den Besuch des NHV.
Das Wassertraining der Handballer ist natürlich ÖFFENTLICH. Das südbad hat morgen von 8 - 20 Uhr geöffnet.
Alle Informationen zu den Freizeiteinrichtungen der Neus-ser Bäder und Eissporthalle GmbH finden Sie auch im Internet unter http://www.stadtwerke-neuss.de/meine-freizeit