20.06.2014 - Restkarten für Lecture

Nachdem die Lecture von Patrick Spottiswoode ...

beim Shakespeare Festival im Globe Neuss in den letzten Jahren immer als erstes ausgebucht war, gibt es nun ausnahmsweise noch einige Restkarten für die Veranstaltung am Sonntag, 22. Juni 2014, 20 Uhr.
Mit viel Humor und Sachverstand gibt der Leiter des Educational Department des Globe London eine brillante Einführung in Shakespeares Leben und Werk. Seine szenischen Demonstrationen vermitteln in anderthalb Stunden einen lebendigen Eindruck von den poitischen und sozialen Hintergründen des elisabethanischen Theaters.  Faszinierend ist insbesondere die anschauliche Darstellung der vielfältigen Zusammenhänge von Sprache, Architektur und Spielweise im Globe. Karten gibt es im Internet, telefonisch unter 02131/526 99 99 9 oder an der Abendkasse.
*