27.06.2014 - Neue Ticketverkaufsstellen

der SWN für Bus- und Bahnfahrgäste

Die Stadtwerke Neuss GmbH (swn) hat jetzt die Vorverkaufsstelle für die Fahrgäste des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) in Neuss Grimlinghausen mit einer neuen Besitzerin wiedereröffnet. Der Kiosk von Melanie Yarcan, Hüsenstraße 2, ist montags bis freitags von 6 bis 23 Uhr, samstags von 8 bis 23 Uhr und sonn- und feiertags von 8 bis 22 Uhr geöffnet.

Eine zweite neue Vorverkaufsstelle befindet sich ab sofort auf der Krefelder Straße 68 in der Neusser Innenstadt. Inhaber Taner Alp öffnet seine Vorverkaufsstelle montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr und samstags von 8 bis 18 Uhr.

Neben dem Verkauf von Einzelfahrkarten, 4erTickets, Tages- und Zusatztickets erhalten die ÖPNV-Fahrgäste in den neuen Verkaufsstellen auch Wertmarken für Monatstickets sowie Fahrpläne. Darüber hinaus sind hier alle NRW-PauschalpreisTickets sowie Tickets des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS) erhältlich.

Weitere Informationen zum Nahverkehrsangebot der Stadtwerke Neuss stehen im Internet unter www.stadtwerke-neuss bereit.