11.05.2018 - 90 Jahre Einsatz für den Neusser ÖPNV

Stadtwerke Neuss-Mitarbeiter feiern Dienstjubiläen

Drei Mitarbeiter aus dem Bereich Nahverkehr feiern in die-sem Monat ihre langjährige Betriebszugehörigkeit zu den Stadtwerken Neuss. Während Gerd Pintgen sein 40. Dienst-jubiläum feiert, vollendet sein Kollege Mustafa Coker seine 25-jährige Dienstzeit. Beide sind als Busfahrer auf allen Li-nien der Stadtwerke Neuss unterwegs.
Ebenfalls silbernes Dienstjubiläum feiert Raimund Hruschka. Hruschka ist in der Werkstatt der Verkehrsbetriebe als Vor-arbeiter im Bereich KFZ-Mechatronik tätig und im Fachbe-reich Kraftfahrzeugelektrik/-elektronik im Einsatz.
Für ihr jahrzehntelanges Engagement bedankte sich jetzt Uwe Koppelmann, Bereichsleiter Nahverkehr bei den Stadt-werken Neuss, bei seinen Mitarbeitern. Auch die beiden Ab-teilungsleiter Florian Stein und Marco von Wirth sowie der Betriebsratsvorsitzende Achim Cox gehörten zu den Gratu-lanten.